Über mich

 

Ich bin Antje Schwirz und mir liegt die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes am Herzen.

Ich wurde 1971 in Hamburg geboren. Nach meiner Ausbildung zur Bürokauffrau arbeitete ich viele Jahre als Pharmareferentin im Außendienst, bevor ich 2009 eine Anstellung in einem Hundesalon in Rellingen bekam. Nachdem ich dort 2 Jahre hauptsächlich pflegerische Tätigkeiten übernommen habe, übergab man mir 2011 die Leitung des Salons. Meine Ausbildung habe ich in der School of Dog Grooming in Hamburg gemacht und dabei alles Wichtige rund um Fellpflege und das Frisieren von Hunden gelernt. Zusätzlich habe ich ein Jahrespraktikum in einem Hundesalon absolviert und eine 4-wöchige Weiterbildung in der Hundeschnittschule Trittau abgeschlossen. Derzeit werde ich von meinem Sheltie Fly durchs Leben begleitet. Mit den beiden mache ich Hundesport. Ich bin Mitglied im Zentralverband zoologischer Fachbetriebe und im Club für Britische Hütehunde e.V.

Für Sie geöffnet

 

Termine für die Fellpflege nur nach Vereinbarung

Kontaktieren Sie uns telefonisch oder über WhatsApp/SMS

Preise
Meine Preise variieren nach dem Zeitaufwand, dem Fellzustand und der “Kooperation” des Hundes. Meine aktuellen Preise und Leistungen zum Download.

Zahlung
Sie können entweder in bar oder per EC-Karte (mit PIN-Abfrage) bezahlen.

Kontakt

+(49) 4101 819 0 171

+(49) 175 6321733 (WhatsApp/SMS)

Heinrich Christiansen-Straße 45

25421 Pinneberg